Ich glaube man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben und wir für unseren Teil können nur sagen dass es ein unglaublich schönes Erlebnis war. Wir haben stundenlang Tränen gelacht, das Ambiente war wunderschön und das Essen/Trinken/Bewirtung sehr lecker. Wir kommen wieder 😃wer da nicht lacht ist selber schuld. Danke an das ganze Team für einen unvergesslichen Abend!!!
Wir kamen ohne Erwartung und sind mehr als begeistert! Es war wirklich eine Mordsgaudi, wir haben selten so viel gelacht 😂 Location 👍 Essen 👍 super nette Tischnachbarn, ein rundum gelungener Abend. Das war unser erster Hüttenkrimi und sicher nicht der letzte! Ein Riesen Dankeschön an das gesamte Team für diesen lustigen Abend! Macht so weiter 👏
Muss mann dabeigewesen sein
Sehr viel Spaß und gute Laune während des Krimis,tolle Schauspieler und super Erlebnis.
Es war einfach der Knaller! Super Schauspieler, lecker Essen, tolle Location!! Danke für den kurzweiligen Abend 🙂
Super unterhaltsam mit top Darstellern
Das lustige, spritzige und spontane Ensemble hat uns einen mega Abend geschenkt. Durch das geschickte Einbinden der Gäste entwickelte sich der Abend zu etwas Besonderem. Hatte Bauchweh vom Lachen. In der 1. Szene war die Musik etwas zu laut eingestellt, sodass man den
Text etwas schwer verstand. Aber danach war alles mühelos zu verstehen. Perfekte Auswahl der eingespielten Musikstücke. Auch das gute Essen und der super Service vom Team der Eisensteiner Hütte sollte erwähnt werden. Das war der erste und bestimmt nicht der letzte Krimi, bei dem wir mit ermitteln.
Ich glaube man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben und wir für unseren Teil können nur sagen dass es ein unglaublich schönes Erlebnis war. Wir haben stundenlang Tränen gelacht, das Ambiente war wunderschön und das Essen/Trinken/Bewirtung sehr lecker. Wir kommen wieder 😃wer da nicht lacht ist selber schuld. Danke an das ganze Team für einen unvergesslichen Abend!!!
Wir kamen ohne Erwartung und sind mehr als begeistert! Es war wirklich eine Mordsgaudi, wir haben selten so viel gelacht 😂 Location 👍 Essen 👍 super nette Tischnachbarn, ein rundum gelungener Abend. Das war unser erster Hüttenkrimi und sicher nicht der letzte! Ein Riesen Dankeschön an das gesamte Team für diesen lustigen Abend! Macht so weiter 👏
Muss mann dabeigewesen sein
Sehr viel Spaß und gute Laune während des Krimis,tolle Schauspieler und super Erlebnis.
Es war einfach der Knaller! Super Schauspieler, lecker Essen, tolle Location!! Danke für den kurzweiligen Abend 🙂
Super unterhaltsam mit top Darstellern
Das lustige, spritzige und spontane Ensemble hat uns einen mega Abend geschenkt. Durch das geschickte Einbinden der Gäste entwickelte sich der Abend zu etwas Besonderem. Hatte Bauchweh vom Lachen. In der 1. Szene war die Musik etwas zu laut eingestellt, sodass man den
Text etwas schwer verstand. Aber danach war alles mühelos zu verstehen. Perfekte Auswahl der eingespielten Musikstücke. Auch das gute Essen und der super Service vom Team der Eisensteiner Hütte sollte erwähnt werden. Das war der erste und bestimmt nicht der letzte Krimi, bei dem wir mit ermitteln.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel an einem Abend gelacht. Es war ein super lustiger Abend mit einer tollen Darstellung.